Kontaktdaten
Nannette Meyer-Sand
Rechtsanwältin
Jägerlauf 37, 22529 Hamburg

Telefon: +49 (40) 357 157 30

E-Mail: info@kanzlei-meyer-sand.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht




Öffnungszeiten

Unsere Kanzlei ist wie folgt für Sie geöffnet

Montag 9.00 – 13.00 14.00 – 17.00
Dienstag 9.00 – 13.00 14.00 – 17.00
Mittwoch 9.00 – 14.00
Donnerstag 9.00 – 13.00 14.00 – 17.00
Freitag 9.00 – 14.00
Marcel Schm
Marcel Schm
17:38 07 Dec 18
Habe Frau Meyer-Sand in einer medizinrechtlichen Angelegenheit kontaktiert und bin sehr zufrieden gewesen. Professionelle und schnelle Bearbeitung meines Falles, dazu noch sehr freundlich. Habe mich stets gut informiert gefühlt.

Lisa Decker
Lisa Decker
09:09 09 Dec 18
Fehlerhafte Behandlung beim Zahnarzt, hier gab es zum Glück kompetente Unterstützung! Gute Zusammenarbeit und nettes Team. Ich fühlte mich gut betreut.

Marcel S.
Marcel S.
09:35 28 Nov 18
Notenanfechtung. War alles super! Abitur bestanden. Frau Meyer-Sand hat sich um alles gekümmert.

Klaus P.
Klaus P.
11:34 03 Dec 18
Reibungsloser Ablauf. Mein Sohn hat seinen Studienplatz bekommen.

Sarah D.
Sarah D.
09:34 27 Nov 18
Professionell, freundliche Rechtsanwältin und freundliche Mitarbeiterinnen. Ich wurde stets umgehend informiert.

Silvana Pereira Mayemba
Silvana Pereira Mayemba
15:14 03 Jan 19
Frau RAin Meyer-Sand ist eine fachlich kompetente und engagierte Rechtsanwältin. Ich würde Sie immer wieder empfehlen.

Emma Rader
Emma Rader
08:42 11 Feb 19
Frau Meyer-Sand hat uns bezüglich Schulplatzwahl beraten und uns sehr geholfen. Die Beratung war für uns dringend und wir haben noch am selben Tag unserer Anfrage einen Beratungstermin erhalten. Wir wurden umfassend, sehr freundlich und sehr kompetent informiert – herzlichen Dank dafür! Wir können Frau Meyer-Sand uneingeschränkt empfehlen!

Heidi S.
Heidi S.
15:52 12 Feb 19
Frau Meyer-Sand ist eine sehr zu empfehlende Rechtsanwältin. Durch ihre fachliche Kompetenz und Engagement fühlte ich mich in allen meinen Angelegenheiten jederzeit gut aufgehoben und vertreten. P.S. Ein großes Dankeschön auch an das Sekretariat!

Alicia P.
Alicia P.
17:32 15 Jul 19
Professionelle, kompetente, empathische Beratung und Begleitung durch das Verfahren durch Frau Meyer-Sand als Rechtsanwältin, sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen, schnelle Kommunikation. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Lilli Herpst
Lilli Herpst
14:58 29 Dec 19
Bin mit Frau Meyer-Sand mehr als zufrieden. Ich kam im Bereich Medizinrecht nicht weiter. Mit ihrem großen Einsatz und weitreichenden Kenntnissen bin ich doch noch an mein Ziel gekommen. Für mich war es auch wichtig, dass ich immer auf dem Laufenden gehalten wurde. Sie ist in ihren Aussagen immer deutlich und zugewandt.P.S. Vielen Dank!!! Das war ein schönes „Weihnachtsgeschenk“!

F. O.
F. O.
19:15 19 Aug 20
„Unsere Kinder haben mit Ihrer Hilfe die gewünschten Studienplätze erhalten. Ohne Ihre Unterstützung wäre der berufliche Werdegang beider Kinder sicherlich anders verlaufen.“August 2020

Tony Busch
Tony Busch
19:59 11 Jan 19
Eine sehr kompetente und fachliche sehr gute aufgestellte Anwältin. Ehrlichkeit und klare Aussagen stehen im Fokus.

Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

Diesen Beitrag ausdrucken Diesen Beitrag ausdrucken